Schwanger


Die ersten Monate einer Schwangerschaft sind die aufregendsten. Um dies etwa ab dem siebten Schwangerschaftsmonat bildlich festzuhalten, sollten Sie ein gutes Körpergefühl haben und sich rundum wohlfühlen. Gerne können wir Studiobilder in Ratingen oder on location machen - sehr gerne mit Partner und gegebenenfalls Geschwisterchen.

Ich sorge dafür, dass jeder Babybauch sinnlich und ästhetisch in Szene gesetzt wird und jedes Babybauchfoto zur Erinnerung für die Ewigkeit wird. Hier muss mit viel Einfühlungsvermögen gearbeitet werden, denn jede werdende Mutter hat ihre eigene Körpersprache und Vorstellung davon, wie die Schwangerschaftsfotos aussehen sollten. Die Veränderungen des Babybauches während der Schwangerschaft zu dokumentieren ist selbstverständlich auch ab dem zweiten oder dritten Schwangerschaftsmonat möglich. Ich freue mich auf jede Schwangeren-Serie!